© BHV Dokumenten-Management
Dorfstraße 22 - 23719 Sarau / Glasau
Telefon: 04525 / 49 24 03  Telefax: 04525 / 49 36 48  E-Mail: bhv@bhv-sarau.de
Die meisten Büros- gerade kleine und mittelständische Unternehmen - haben Schwierigkeiten, ihren
Dokumenten-Workflow zu verbessern.
Dies gilt insbesondere für das Erfassen von Schriftstücken sowie dem Konvertieren, Verteilen und
Ablegen dieser im PDF-Format.
Document Suite bringt hier die Lösung: Die leistungsstarke Software besteht aus drei Desktop-
Applikationen für ein einfach anzupassendes Scan - und Dokumenten-Management und lässt sich
einfach in bestehende Anwendungen und Geschäftsprozesse integrieren.
Der einfache Weg zur Verbesserung des Dokumenten-Workflows
Document Suite ist eine zuverlässige, flexible und individuelle Dokumentenmanagementlösung,  
die direkt auf den PC-Desktop alle Features zum Scannen, Verwalten, Suchen und
Archivieren bereitstellt, sodass die Schreibtischarbeit effizienter erledigt werden kann.
Mittels der individualisierbaren Scanoberfläche werden Dokumente direkt vom ineo MFP 
eingescannt, konvertiert, weitergeleitet und verwaltet.
Als leistungsstarke Desktop-Dokumentenmanagementlösung können Anwender mit
Document Suite PDF-Dateien erzeugen und konvertieren, wobei beliebige Dokumente
kombiniert werden können. Weiterhin bietet die OCR Texterkennung und die Möglichkeit, 
Dateien zu kommentieren und Bilder zu bearbeiten.
Produkt-Highlight im Überblick
Stellt eine benutzerfreundliche Schnittstelle zwischen den
   ineo Multifunktionsgeräten und dem Desktop-Anwendungen her.
   Direkte Bereitstellung aller Features zum Scannen, Verwalten,
   Suchen und Archivieren auf dem PC-Desktop, sodass die
   Schreibtischarbeit effizienter erledigt werden kann.
   Das Abtippen von Dokumenten bleibt erspart, da originaltreue
   Dokumente erzeugt werden.
   Vollständige Integration in bestehenden Anwendungen und Geschäftsprozesse.
Ihre Vorteile
   Einmal implementiert, lassen sich alle Funktionen für jeden Anwender anpassen
   Nach der Installation ist keine IT-Betreuung notwendig
   Schneller Dokumententransport an jedem gewünschten PC
   Die Anmeldung bei der Unternehmensplattform muss durch jeden Benutzer nur einmal erfolgen
   ● Umwandlung von PDF’s in professionell gestaltete PPT’s oder andere Dateiformate
   Bequeme Konvertierung in jedes benötigte Dateiformat
   Zeitersparnis durch automatische Umwandlung von Dokumenten in MS Office-Formate,
      anstatt den benötigten Inhalt abzutippen oder neu zu erstellen
Document Suite